2016

Foto: Vorstand und Aufsichtsräte der MW Biomasse AG

„Brennen für die Holzenergie, das war unsere Gründungsidee“, so eröffnete Sebastian Henghuber, Vorstand der MW Biomasse AG, seine Rede zum 10-jährigen Jubiläum der Firma. Damals schlossen sich die Waldbesitzervereinigungen und Maschinenringe aus der Region von Kochelsee bis Waginger See, von Münchens Süden bis zur Landesgrenze zusammen.

 

Preisübergabe

So genau wie Leonhard Demmel aus Waakirchen schätzt keiner! Denn beim Gewinnspiel der MW Biomasse AG, das anlässlich der Einweihung des neuen Bürogebäudes stattfand, sollte man die Anzahl der Pellets in einem Glasbehälter schätzen. Mit 5433 Stück lag Herr Demmel so nah an der tatsächlichen Stückzahl von 5480, wie kein anderer Teilnehmer.

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

hier haben wir die schönsten Fotos für Euch ausgewählt und in einer Bildergalerie zusammengestellt.
Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch

Das Team der MW Biomasse AG

Große Einweihungsfeier am Sonntag, den 02.10.2016

Das neue Büro in Salzhub, Irschenberg ist fertig und wir laden Euch recht herzlich zur Einweihung mit umfangreicher Besichtigung des Gebäudes ein. Für Unterhaltung, Kinderprogramm und das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns darauf, mit Euch einen geselligen, gemütlichen und informativen Tag zu verbringen.

Angekommen am 13.06.2016

Unsere neue Adresse:

Salzhub 10, 83737 Irschenberg

Neue Telefonnummer:

08062/72894-60

Wir stehen nun wieder gerne für Sie zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.

Umzug am 09. und 10. Juni 2016

Am 09. Und 10. Juni 2016 ist es soweit! Maschinenring e.V. , pro communo AG und MW Biomasse AG ziehen nach Irschenberg ins Gewerbegebiet Salzhub. Die neue Adresse lautet für alle drei Firmen

Salzhub 10, 83737 Irschenberg.

 

Heizungsventil

Trotz Energieeinsparverordnung und diverser anderer Aufforderungen zum Energiesparen wird beim Heizen immer noch sehr viel wertvolle Energie (Wärme und Strom) ungenutzt verbraucht.